Kategorien
Unkategorisiert

PlayMais nominiert für „Das Goldene Schaukelpferd“

Zum 19. Mal vergibt die Familienzeitschrift „familie&co“ zusammen mit dem DVSI (Deutscher Verband der Spielwarenindustrie) die begehrte Auszeichnung „Das Goldene Schaukelpferd“. Prämiert wird besonders originelles und kindgerechtes Spielzeug. 55 Kandidaten hoffen in sechs Kategorien auf den Kategorie- bzw. den Gesamtsieg.

My 1st PlayMais nominiert für
Das Goldene Schaukelpferd

PlayMais ist in diesem Jahr mit der Neuheit My 1st PlayMais – in der Kategorie 4 „Für Künstler und Baumeister“ – nominiert. My 1st PlayMais richtet sich an die jüngsten Bastelfans ab 3 Jahren, die ihre ersten Figuren mit PlayMais basteln möchten. Die Packung enthält Vorlagen für lustige Tiere, die im Wald leben. Damit können Eichhörnchen, Fuchs und Hase ganz leicht nachgebaut werden und der Spielspaß kann beginnen!

Da jede Stimme zählt, wäre es natürlich toll, wenn auch ihr beim Online-Voting ab Juni bei familie&co für uns stimmen würdet!