Neuigkeiten rund um die Loick Trade GmbH

19.05.2021

PlayMais® ist GREEN BRAND

< ZURÜCK

PlayMais® wurde in repräsentativen Umfragen für das GREEN BRAND – Nachhaltigkeitssiegel nominiert und konnte die unabhängige Jury in einem umfangreichen Validierungsprozess von seiner besonderen Nachhaltigkeit überzeugen.

Mit der GREEN BRAND Auszeichnung werden Marken (Unternehmen, Produkte, Dienstleister und Persönlichkeiten) ausgezeichnet, die einen maßgeblichen Beitrag zum Schutz der Umwelt, der Natur und des Klimas leisten und somit eine hohe nationale wie internationale Anerkennung verdienen.

Die Jury des GREEN BRAND hob besonders das ökologische Bewusstsein und die umweltfreundlichen Produktionsabläufe von PlayMais® hervor. Für den PlayMais®-Erfinder Hubert Loick und das gesamte Team des familiengeführten Unternehmens ist diese Nachhaltigkeitsauszeichnung eine Bestätigung für die seit über 20 Jahren verfolgte und gelebte Unternehmensphilosophie, die einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein für den Erhalt von Umwelt, Ressourcen und der Biodiversität verpflichtet ist. Wir freuen uns über diese Auszeichnung bereits erreichten Ziele und nehmen dies jedoch auch als Anreiz, noch nachhaltiger zu werden, uns und unsere Marke PlayMais® weiterhin positiv zu entwickeln.

Damit stellen wir sicher, dass unser nachhaltiges Handeln ein Prozess ist, der ständig in Bewegung bleibt – für eine bessere Zukunft.