Kategorien
Unkategorisiert

Das Messehighlight der Spielzeugbranche: Spielwarenmesse Nürnberg 2020

PlayMais zu Gast auf der Internationalen Spielwarenmesse Nürnberg 2020

Auch in diesem Jahr war das PlayMais-Team mit kreativen Produkten, Neuheiten, viel Engagement und jeder Menge Spaß auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg, die ihre Türen vom 29. Januar bis zum 02. Februar geöffnet hatte.

Spielwarenmesse in Nürnberg 2020

Wir haben wieder viele tolle Kunden getroffen, die genauso überzeugt von PlayMais sind, wie wir. Erfreulicherweise sind auch viele neue Fans dazu gekommen, die das Potential auf Händler- und Kundenseite entdeckt haben: PlayMais ist ein rundum nachhaltiges Spielzeug – angefangen vom Rohstoffanbau, über die Herstellung bis zur Entsorgung. Darüber hinaus versichern wir auch, dass wir einen nachhaltigen Kontakt zu unseren Kunden pflegen. Dies ist für uns als Familienunternehmen ein integraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal für alle die, die sich zu uns auf den Weg nach Nürnberg gemacht haben und die Spielwarenmesse 2020 für uns wieder zu einem erfolgreichen und unvergesslichen Ereignis gemacht haben. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!